finissage

17 Jan 2010 | von michaela arendt |

heute besteht zum letzten mal die möglichkeit “so sorry” zu besuchen.

um 17 uhr spricht françois jullien zu dem thema la fadeur est-elle épuisée? / ist das fade erschöpft?. der vortrag wird auf französisch, mit deutscher simultanübersetzung, gehalten. zusätzlich wird es eine kostlose live-übertragung des vortrags geben, diese allerdings ohne übersetzung.

von 15–19 uhr gibt es zudem ein offenes kinderprogramm / malatelier für kinder jeden alters. die betreuung ist kostenlos.

bis 20.30 uhr ist die ausstellung noch geöffnet. im anschluss daran beginnt sofort der abbau.

Tags:

Kommentar schreiben / add comment


Ich habe den Datenschutzhinweis gelesen und bin mit den Nutzungsregeln einverstanden. / I have read the data privacy statement and agree to the terms of use.