Aufbaubeginn!

26 Aug 2009 | von Teresa Lengl |

Ai Weiwei wird das ganze Haus der Kunst in Beschlag nehmen. Innen wie außen, Vorderseite wie Rückseite. Aktuell werden die kolossalen Säulen der Frontseite des Hauses eingerüstet um während der Ausstellung eines der Schlüsselwerke Ai Weiweis präsentieren zu können. Eine monumentale Installation wird hier das Motto der Ausstellung „so sorry“ schon von weitem sichtbar machen.

Fassadenaufbau

Tags: , ,

  1. Eine Antwort auf “Aufbaubeginn!”

  2. von Elena Heitsch 10 Sep 2009 | Antworten

    Zu diesem Foto: Der rote Schriftzug am Dachfries, ein Werk von Lawrence Weiner, wird gerade abgenommen, damit die Installation von Ai Weiwei als einzige Außenarbeit besser zur Geltung kommt.

Kommentar schreiben / add comment


Ich habe den Datenschutzhinweis gelesen und bin mit den Nutzungsregeln einverstanden. / I have read the data privacy statement and agree to the terms of use.