Katalog zur Ausstellung – für 2 Euro

13 Okt 2009 | von Teresa Lengl |

hinweis vom 3. januar 10: der katalog für 2 euro ist leider ausverkauft. die gebundene version ist aber weiterhin erhältlich.

tl_katalog01_101009

Dieser Katalog ist beim Kauf einer Eintrittskarte in die Ausstellung “Ai Weiwei – so sorry” für zwei Euro käuflich zu erwerben.

Er ist als ‘Making of’ der Objekte zu verstehen und dokumentiert in Wort und Bild die Kunstwerke schon im Entstehen in Ai Weiweis Atelier in Peking, und begleitet sie schließlich nach München.

Außerdem beinhaltet der Katalog Texte von Ai Weiwei und Mark Siemons, dem China-Experten und Feuilletonredakteur der FAZ.

Neben der gehefteten Version gibt es noch die gebundene Version, die im Buchhandel für 19,95 erhältlich ist. Erschienen ist der Katalog bei dem Münchner Verlag Prestel.

Tags:

  1. 3 Antworten auf “Katalog zur Ausstellung – für 2 Euro”

  2. von Laura 13 Okt 2009 | Antworten

    Eine sehr informative Begleitung durch die Ausstellung!

  3. von pcs 14 Okt 2009 | Antworten

    wunderbarer und billiger katalog, welch eine gute idee. lob.

  4. von GrosserMichi 14 Okt 2009 | Antworten

    Interessante Ausstellung, zeigt insbesondere oft die Aussageleere moderner Zeiten.

Kommentar schreiben / add comment


Ich habe den Datenschutzhinweis gelesen und bin mit den Nutzungsregeln einverstanden. / I have read the data privacy statement and agree to the terms of use.