eindrücke von der ausstellungseröffnung

12 Okt 2009 | von reicht |

vorher:

cimg4867

nachher:

cimg0975

großer andrang…

cimg0964

…an den Töpfen…

cimg0978

…und an den schalen.

cimg0972

einen akustischen eindruck von der ausstellungseröffnung erhalten sie hier:

http://www.br-online.de/bayern2/radiowelt/radiowelt-09-kw42-china-ID1255331497358.xml

ein beitrag von ania mauruschat, bayern2
bayern2 ist medienpartner der ausstellung “so sorry”

br2_logo

Tags:

  1. 22 Antworten auf “eindrücke von der ausstellungseröffnung”

  2. von Stefan 11 Okt 2009 | Antworten

    sehr spannende interessante und zum Nachdenken anregende Ideen bleiben,
    und die Frage nach dem Zusammenhanh – so sorry die Entschuldigungen

  3. von miranda 11 Okt 2009 | Antworten

    S T A R K!!!!!!!!!!!!!!
    SINNLICH!!!!!!!!!!!!
    WEIT ÜBER JANUAR HINAUSREICHEND, oder?????

    gold = atzteke = ???

  4. von gregor hauck 12 Okt 2009 | Antworten

    After the exhibition we were invited to a housewarming at a friends place at 9 o´clock. 10:20 Ai Weiwei was so kind to sign our catalogue with “a so sorry”. Our host was very pleased with our gift.
    Thank you very much Ai Weiwei

  5. von mao tse tung 12 Okt 2009 | Antworten

    alle macht kommt aus den gewehrläufen.

  6. von Heinz H. 12 Okt 2009 | Antworten

    The very first time I saw the floor carpet and the tree roots in that building, I could not hold back some tears. A great work. Thanks Ai Wei Wei for your power. Love you. H.

  7. von mao tse tung 12 Okt 2009 | Antworten

    Stark!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  8. von Hella Echterhoff 12 Okt 2009 | Antworten

    Großartig, grandios, Objekte mit einer Ausstrahlung, die anregen und tief beeindrucken. Eine Ausstellung, die lange und nachhaltige Wirkung haben wird.

  9. von mao tse tung 12 Okt 2009 | Antworten

    bin sehr beeindrückt!

  10. von Stefanie 12 Okt 2009 | Antworten

    Es ist bewunderswert. Sie beruhigt und motiviert einen zugleich

  11. von linda 12 Okt 2009 | Antworten

    super!

  12. von linda 12 Okt 2009 | Antworten

    die ausstellung ist okay. Ein wenig langweilig, da überall fast nur Holz zu sehen sind. Schrift der Texte ist zu klein & man hat keine Lust sich den krams durch zu lesen.

  13. von Michael 12 Okt 2009 | Antworten

    Hymnische Kritiken weltweit!!! Eine Meilenstein-Ausstellung für die kommende Dekade – ein wahrer Glücksfall für München und die Bundesrepublik. Karl Valentin als ständiger brillantfeuerwerkender Schatten-”KOKURRATOR” des Hauses würde Freudentränen heulen und wäre gestern mit seinem Chef-Kurator und Minister Heubisch wohl hübsch versackt…

  14. von Ali und Nessy!! 13 Okt 2009 | Antworten

    Ai Weiwei ist sehr kreativ. Seine Kunst hat die meisten von uns sehr fasziniert. =)
    Sehr interessant!!

  15. von Ali und Nessy!! 13 Okt 2009 | Antworten

    hast du nicht mehr dazu zu sagen??

  16. von gaby wilfert 13 Okt 2009 | Antworten

    Die breite Presse hat mir den namen von ai weiwei sehr nahe gebracht. Ich möchte mich gerne weiter informieren. Danke für die Möglichkeit

  17. von Titurel 13 Okt 2009 | Antworten

    Schon beeindruckend, aber 10 eruro sind ein bisschen zu viel, meint ihr nicht?
    Ganz ehrlich für 20 Mark will ich etwas länger beschäftigt sein.

  18. von mao zhuxi 13 Okt 2009 | Antworten

    zhonghuarenmingongheguo wan sui!!!
    wan sui!

    (übersetzung: Es lebe Volksrepublik China!, Anm. der Redaktion)

  19. von sebastian 14 Okt 2009 | Antworten

    Schöne ausstellung, vor allem die 100 toten bäume. nur das mit den 1001 chinesen versteh ich (noch) nicht.

  20. von goetzomat 15 Okt 2009 | Antworten

    vom Wasser predigen und wein trinken
    Gruss J.Schr.

  21. von claudia eberl 15 Okt 2009 | Antworten

    Also, das chinesische Fingerfood, das man im Café kaufen konnte, war echt lecker!

  22. von mao zhuxi 15 Okt 2009 | Antworten

    ja

  23. von lilli 16 Okt 2009 | Antworten

    die natur erobert unsere welt zurück oder wir die welt der natur? alles ist vergänglich und alles ist ewig, denn alles, was zerfällt findet sich in einer neuen form wieder. ist diese form jemals nicht konstruiert…?

Kommentar schreiben / add comment


Ich habe den Datenschutzhinweis gelesen und bin mit den Nutzungsregeln einverstanden. / I have read the data privacy statement and agree to the terms of use.