die ausstellung ist eröffnet

11 Okt 2009 | von michaela arendt |

um 12.10 uhr eröffnete chris dercon die ausstellung. dem grußwort des bayerischen staatsministers heubisch folgte ein intro von Roger M. Buergel (künstlerischer Leiter der documenta 12) , der ai weiwei 2007 nach kassel geholt hatte. ai weiwei und sein freund zuoxiao zuzhou, der ab 18 uhr ein konzert gibt, begrüßten die zahlreichen besucher.

mia_eroeffnung_111009_011

mia_eroeffnung_111009_02

mia_eroeffnung_111009_03

mia_eroeffnung_111009_04

Tags:

  1. 2 Antworten auf “die ausstellung ist eröffnet”

  2. von ana picasso 11 Okt 2009 | Antworten

    great! thank you!

  3. von reicht 11 Okt 2009 | Antworten

    ab 17:30 signiert ai weiwei poster, karten, t-shirts usw.

Kommentar schreiben / add comment


Ich habe den Datenschutzhinweis gelesen und bin mit den Nutzungsregeln einverstanden. / I have read the data privacy statement and agree to the terms of use.