videoclip zu "spy" von joyside

6 Okt 2009 | von michaela arendt |

joyside treten am 16.10. zusammen mit carsick cars im haus der kunst auf. der videoclip zu ihrem song “Spy” (aus dem album “BOOZE AT NEPTUNE’S DAWN”) stammt von Lucian Busse, der 2007 mit joyside im Bandbus unterwegs war und unter anderem kamera für den film “Beijing Bubbles” gemacht hat. Sein film „the joyside of europe“ dokumentiert die erste europatournee der band und wird vor dem konzert gezeigt.

karten an der kasse im haus der kunst oder unter www.muenchenticket.de
weitere informationen zum konzert: http://www.hausderkunst.de/hdk.de/index.php?StoryID=3381

Tags: , ,

  1. Eine Antwort auf “videoclip zu "spy" von joyside”

  2. von heidi 16 Okt 2009 | Antworten

    hi ai weiwai,
    wir haben deine ausstellung in münchen gesehen. Die bäume sind besonders schön. Warum stellst du im alten totalitären Haus der Kunst aus? Die türen sind viel zu groß – nur was für Größenwahnsinnige???!!!
    ein bißchen davon ist ja okay — vielleicht sollte man seine Grenzen (an)erkennen!!!!???
    see you irgendwann
    heidi

Kommentar schreiben / add comment


Ich habe den Datenschutzhinweis gelesen und bin mit den Nutzungsregeln einverstanden. / I have read the data privacy statement and agree to the terms of use.