Ai Weiwei ist da!

13 Sep 2009 | von Teresa Lengl |

ai-weiwei-ist-da

Nach strapaziöser Reise sind Ai Weiwei und sein Team endlich in München angekommen. Ai Weiwei landete gestern Abend, seine 14 Mitarbeiter kamen heute Mittag am Münchner Flughafen an. Nach einer kurzen Pause und einer ersten Führung durch die Räume des Haus der Kunst trafen sich das chinesische und das deutsche Aufbauteam im urbayerischen Dürrnbräu um sich kennenzulernen, denn morgen beginnt bereits die gemeinsame Arbeit. 

duerrnbraeu

  1. 3 Antworten auf “Ai Weiwei ist da!”

  2. von Julienne Lorz 14 Sep 2009 | Antworten

    Das nette ist, dass man sich zwar nicht immer ohne Dolmetscher verständigen kann, aber ‘So Sorry’ versteht jeder! :)

  3. von Hanns 15 Sep 2009 | Antworten

    des hoaßt dürnbräu, ned dürrnbräu!

  4. von Alina Alissa 24 Nov 2009 | Antworten

    im 16 jhd. war es für frauen allgemein eine schwere zeit, und trotzdem schaffte sie es die öffentliche anerkennung zu erhalten und ihre kunst, sogar international, zu verbreiten

Kommentar schreiben / add comment


Ich habe den Datenschutzhinweis gelesen und bin mit den Nutzungsregeln einverstanden. / I have read the data privacy statement and agree to the terms of use.