milch und kaffee – bilder aus dem mies van der rohe pavillon

21 Dez 2009 | von michaela arendt |

unter http://www.miesbcn.com/en/act2009/aiweiwei.html findet sich nicht nur ein statement von ai weiwei zu seinem projekt in barcelona, sondern auch bilder zweier live-webcams, die auf die pools des pavillons gerichtet sind.

friedrich meschede hat die – mit milch und kaffee gefüllten – pools fotografisch festgehalten.

meschede_friedrich_bcn_aww_pools01_101209

meschede_friedrich_bcn_aww_pools02_101209

meschede_friedrich_bcn_aww_pools03_101209

meschede_friedrich_bcn_aww_pools04_101209

meschede_friedrich_bcn_aww_pools05_101209

Tags:

  1. 11 Antworten auf “milch und kaffee – bilder aus dem mies van der rohe pavillon”

  2. von flora 22 Dez 2009 | Antworten

    ich find die ausstellung hier sehr geil und komm maybe mal wieder. Nach einer zeit wird es aber langweilig wenn man alles schon 10 mal gesehen hat!!!mach weiter so AiWeiWei xD
    greetings flora

  3. von lena 22 Dez 2009 | Antworten

    îch find des hia alles ser schön :)
    besonders den orangen klotz neben mia :)
    den würd ich mia sofort ins Zimma stellen wenn ich platz hätte :)
    ausadem die wurzeln würden meiner mum gut gefallen :)
    also macht weiter so :D
    lg alex

  4. von lena 22 Dez 2009 | Antworten

    Hi
    Lena mir geht es genau so …:D
    die organgene klotz is echt funny!!
    AiWeiWei mach weiter so …:D
    lg

  5. von LENA 23 Dez 2009 | Antworten

    hab euch alle lieb

  6. von Günter 23 Dez 2009 | Antworten

    Grüß gott!
    das is echt schön geworden hier!
    wünsch euch noch viel glück!
    und macht weiter so!

  7. von T und C 23 Dez 2009 | Antworten

    Das glitzernde große Ding mit den Halogenlampen und den Kristallvorhang gefällt uns :)
    Merry Christmas

  8. von Konrad 23 Dez 2009 | Antworten

    ich mag den Teppich xD

  9. von Klara 23 Dez 2009 | Antworten

    Das mit den vielen Schulränzen finde ich irre

  10. von provencefan 27 Dez 2009 | Antworten

    super geile austellung

  11. von provencefan 28 Dez 2009 | Antworten

    echt super

  12. von pia vale johanna paul klemens 30 Dez 2009 | Antworten

    uns gefällt es hier total
    mach weiter so ai weiwei
    lg pia vale johanna paul klemens

Kommentar schreiben / add comment


Ich habe den Datenschutzhinweis gelesen und bin mit den Nutzungsregeln einverstanden. / I have read the data privacy statement and agree to the terms of use.