ai weiwei über kochen und essen im haus der kunst

3 Dez 2009 | von michaela arendt |

in der letzten ausgabe des sz-magazins spricht ai weiwei darüber, warum er seine eigenen köche ins haus der kunst mitbrachte.

link zum artikel (mit bildergalerie): http://sz-magazin.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/31624

Tags: ,

  1. 10 Antworten auf “ai weiwei über kochen und essen im haus der kunst”

  2. von soislbagger&belletina 9 Dez 2009 | Antworten

    wir lachen viel hier und diskutieren noch mehr. und das ist auch gut so, lieber weiwei!

  3. von Florian Biderman 11 Dez 2009 | Antworten

    Hallo,
    das haus der Kunst ist ziemlich cool…

  4. von Hermann Gottfried 11 Dez 2009 | Antworten

    Hallo weiwei,
    ihre austellung ist echt sehr xD
    ich hoffe sie kommen mal persönlich nach München, da sie mich und viele andere spirituell erweitert haben und den Horizont unseres Geistes, erweitert haben…

    HDGDL HermY

  5. von Jo & Dieter 13 Dez 2009 | Antworten

    It’s the the attitude towards certain things that makes an artist an artist. You are absolutely right.

  6. von Anke und Bernd Menz 1 Jan 2010 | Antworten

    Am Neujahresmorgen völlig überwältigt von den Baumwurzelgestalten und den Gegenüberstellungen….in vielfacher Weise. Welch ein Horizont tut sich auf!

  7. von R Stähler 5 Jan 2010 | Antworten

    die Ausstellung ist total cool und ich hoffe es gibt noch mehr dieser art

  8. von JÖNI 10 Jan 2010 | Antworten

    ist genau die richtige einstellung des künstlers .dardurch das es in china keine meinungsfreiheit gibt will er das man sich seine meinung über seine gemälde denkt !!!!!!

  9. von rambohoho 13 Jan 2010 | Antworten

    Hi Weiwei, I like that photo of Xiaogang in newyork the most! hehe

  10. von markus 13 Jan 2010 | Antworten

    hallo Herr Ai, Ihre Ausstellung ist super geworden. die hat mich sehr geistlich erweitert.

    Markus aus Garching

  11. von Leon and David 16 Jan 2010 | Antworten

    Hello Mr Ai, our cat Freddy will like your tree installation very much for climbing, living sleeping … its beautiful!!!

Kommentar schreiben / add comment


Ich habe den Datenschutzhinweis gelesen und bin mit den Nutzungsregeln einverstanden. / I have read the data privacy statement and agree to the terms of use.