Archiv 19 Jan 2010

19 Jan 2010
seit sonntag 20 uhr wird in den ausstellungsräumen von "so sorry" abgebaut. das technik- und hängeteam besteht aus über zwanzig chinesischen, deutschen, schwedischen, britischen, kolumbianischen, spanischen ... mitarbeitern, die zum teil auf die riesigen arbeiten hinaufklettern müssen, um einzelne teile zu lösen, sie an kran oder stapler zu befestigen, und ...

so sorry: maulkorb für westerwelle in china

19 Jan 2010
bei seinem antrittsbesuch in china wurde guido westerwelle untersagt, auf fragen der journalisten zu anworten. "gut choreografiert" waren die chinesischen pressekonferenzen zwar schon immer, doch war es ausländischen politikern bisher stets erlaubt, fragen von journalisten entgegenzunehmen. [caption id="attachment_1920" align="alignnone" width="480" caption="außenminister guido westerwelle in china"][/caption] der grund für den maulkorb liegt wohl ...